Aktuell - Jagdhornbläser Diana Hasle

Direkt zum Seiteninhalt



Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Corona beschäftigt uns weiterhin. Trozdem konnten wir nun den Probebetrieb aufnehmen. Wenn sich die Lage nicht wirklich verschlechtert, möchten wir dieses Jahr wiederum eine Hubertusmesse durchführen. Hoffen wir das Beste.

Gesund bleiben und nach vorne schauen.


..........und übrigens: Nicht schimpfen - besser Impfen!




Das neue Jahr 2021 startet leider unverändert. Die CORONA Pandemie besteht weiterhin. Wir haben deshalb im Vorstand beschlossen,
auf sämtliche Aktivitäten im 1. Halbjahr 2021 zu verzichten. Dazu gehört natürlich auch die ordentliche GV, welche wir zu gegebener Zeit nachholen werden.
Hoffnungsvoll erwarten wir nun endlich einen allmählichen Rückgang, so dass wir in der 2. Jahreshälfte den Probebetrieb wieder aufnehmen können.

Seid weiterhin vorsichtig und bleibt gesund!




Nach dem sich CORONA im Sommer etwas zurückgezogen hat, folgt nun die erwartete 2. Welle.
Schweren Herzen's entscheiden wir deshalb, dass dieses Jahr leider keine Hubertusmesse stattfindet.

Gemeinsam hoffen wir, dass CORONA bald ein Ende gesetzt werden kann!
In diesem Sinn, wünschen wir euch weiterhin viel Geduld und gute Gesundheit.



2019 läuft

Mit einer Probe pro Monat haben wir aktuell ein "mildes" Programm. Nach den Sommerferien starten wir zur Vorbereitung
unserer Hubertusmesse im November.
Termin: Sonntag, 3. November 2019
Zwischendurch haben wir aber schon noch ein zwei Ständchen aufzuführen.

Also bis bald - vielleicht an einem unserer Auftritte.



Neuer Sponsor

Die Jagdhornbläser Diana Hasle haben einen weiteren Sponsor gewonnen. Unser Aktivmitglied Gregor Röösli ist als Mitinhaber der Firma MBN Baubereich AG aus Willisau, auch gleich ein Aktivmitglied der Jagdhornbläser Diana Hasle.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Link zu den Sponsoren



Neues Mitglied bei den Jagdhornbläsern Diana

An der 1. Probe vom Freitag, 15. April durften wir einen neuen Bläser Willkommen heissen.
Mit Rinaldo Sarao, Pächter der Jagdgesellschaft Habschwanden erhalten wir Verstärkung auf dem Fürst Pless Horn.

© Copyright 2021 Jagdhornbläser Diana Hasle
Zurück zum Seiteninhalt